Der Nottekanal im Herbst.

Fischerfest 2012

Neptun mit Gefolge

 

 

 

 

 

 

11. Mellenseer Fischerfest an den Angelteichen in Mellensee,

„Dorf der Fischer“

 

Das Fischerfest ist nun bereits wieder Vergangenheit. Obwohl Petrus einige Überraschungen parat hatte, war es rundum gelungen. Alle Besucher und Mitwirkenden hatten riesigen Spass.

Wir möchten Allen, die uns tatkräftig unterstützt haben an dieser Stelle nochmals recht herzlich danken. Vor allem danken wir auch den wiederum zahlreichen Sponsoren, die maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben.

Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt hier nochmals unsere Unterstützer namentlich nennen.

Im Menü "Fotos" sind einige der recht zahlreichen Schnappschüsse und Impressionen vom diesjährigen Fischerfest zu sehen.

 

Seite nach oben scrollen
Nach oben

©2017 proMellensee e.V.